Dürfen wir vorstellen?
Das Team der Schreiberei!

Gemeinsam stark. Ganz nach dem alten Pop-Klassiker „You’ll never walk alone“ leben wir diese Devise in der gesamten Schreiberei. Wir vereinen zwei Restaurant-Konzepte, die von jeweils unterschiedlichen Service-& Küchen-Teams geführt werden, unter einem Dach. Jedoch vereint uns EIN (Team-)SPIRIT!

Tohru Nakamura &
Marc Uebelherr

(Geschäftsführer „Schreiberei“ und
„Tohru in der Schreiberei“)

Kein Team. Ein Ensemble.

Wir finden, dass Vielfalt den besten Klang erzeugt. Bei uns arbeiten Spitzenkräfte mit Leidenschaft, Leichtigkeit und Freude an der Harmonie zusammen, die sie gemeinsam erschaffen. Mehrere Generationen, mehrere Tonarten, die sinfonisch, harmonisch zusammenspielen und Tag für Tag Melodien erschaffen, die auf der Zunge zergehen. 

Team

Eingespielt wie eine Band, enge Verbindungen wie in einer Familie und motiviert wie am ersten Tag. Dürfen wir vorstellen: Das Team von Tohru in der Schreiberei! Seit vielen Jahren geht das Team von Tohru in der Schreiberei schon gemeinsam immer die extra Meile, unterstützt sich in allen Situationen und hat sich auf ein gemeinsames Ziel eingeschworen: Den Gästen ein unvergessliches Festmahl zu bereiten.

Recruiting

Join our Team: Chef de Rang
(m / w / x)
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Commis de Rang (m/x/w)
Hier klicken
Hostess (m/x/w)
Hier klicken
Previous slide
Next slide
DE